Contact me:


Cooperation or just a question ? contact me: fromvillageintolife@hotmail.com

Friday, December 30, 2011

Cupcakes.





Heute war es mal wieder so weit für meinen jährlichen Cupcake Wahnsinn :)
Wie jedes Jahr hab ich mich auch dieses Jahr wieder leicht verschätzt, sowohl mit der Menge als auch mit dem Zeitaufwand, man denkt gar nicht, was so kleine Süßigkeiten an Zeit brauchen und vor allem für Arbeit machen. Umso glücklicher war ich natürlich dann als sie fertig waren und ich denke sie können sich sehen lassen, oder ? Ich wünsche euch allein noch einen schönen Abend ;)

Today I made my yearly Cupcakes, every year the same, to many cakes and not enough time, but I have finally done it, so enjoy the photos and have a nice evening guys ;)

111 followers, thank you guys !!! :)

15 comments:

  1. alles sieeeht soooo lecker aus !!
    guten rutsch schon mal ;)

    ReplyDelete
  2. wunderschöne Bilder,
    und danke..ich wünesche dir auch einen guten Rutsch:)
    liebe grüsse

    ReplyDelete
  3. Oa wie lecker, besonders die ersten!
    :-)

    ReplyDelete
  4. schöne biler und sehr schöner blog :)
    frohes neues wünsch ich dir ♥
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    ReplyDelete
  5. dankeschön,kann ich nur zurückgeben und die cupcakes sehen toll aus!

    ReplyDelete
  6. noah, jamm. die sehen riichtig lecker aus. jetzt hab ich dank dir richtig lust auf so'n abendliches cupcake'gemetzel:D schön 2 stück verdrücken, jamm!♥

    ReplyDelete
  7. danke für den lieben kommentar! die cupcakes sehen einfach fantastisch aus, da bekommt man sogar im "winter" lust auf früchte! (:

    ReplyDelete
  8. Great pics, Yes I'll follow you, hope you do the same :)

    xo Emma

    ReplyDelete
  9. yumm! these look delicious! good job, girl :)

    love, jamie

    ReplyDelete
  10. so cute! YUMMI! Lovely blog! Visit mine http://pleasestrikeapose.blogspot.com/ and if you like it follow me!
    Please if you follow me on GFC follow me also on Bloglovin' because I haven't still understood if it will be removed! http://www.bloglovin.com/en/blog/2642744/please-strike-a-pose
    Love, Martina.

    ReplyDelete
  11. die sehen echt super lecker aus ♥

    ReplyDelete
  12. Toller Blog, schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    ReplyDelete